· 

Kajakreise Schweden - Erlebe Deine Lebendigkeit


 

Wann hast du dich das letzte mal so richtig lebendig gefühlt? …   Wie hat es sich angefühlt? ….  Für mich sind es diese Momente, welche das Leben so lebenswert machen. Einerseits schenken sie mir prickelnde Gefühle wie zum Beispiel Freude, Stolz etwas geschafft zu haben oder einfach nur Dankbarkeit. Andererseits sind es die Momente, in denen ich meine Komfortzone verlassen habe. Und nur dann kann ich mich entwickeln und meine Komfortzone vergrössern.

 

Lebendig sein bedeutet zu leben!

 

Willst du dich mal wieder so richtig lebendig fühlen? Willst du dich weiter entwickeln?  Eine gute Möglichkeit dazu sind unsere Kajakreisen in Schweden. Du kannst dich lebendig fühlen, weil es unvergleichlich schön ist, durch den Schärengarten zu paddeln. Du kannst dich aber auch lebendig fühlen, weil du nur mit Muskelkraft spielend über das Wasser gleitest, dir selbst ein Schlafzimmer baust (mit Blache und Schnüren) und auf dem Feuer kochst. Momente, die dir niemand mehr nehmen kann.

 

Für unsere beiden Wochen (7. - 13.Juli und 13. - 19. Juli 2019) gibt es noch einige wenige Plätze. Melde dich gleich an.

  

Lebe Deine Natur!

Roland


PS: Unter diesem Link gelangst du zu unserem Video über unsere Philosophie. Zudem erhältst du einen Einblick wie wir unterwegs sind sowie eine ausführlichere Erklärung über das Komfortzonenmodell.